• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fit für die Piste – Fit für den Alltag 2022/23

25. Januar 2023 @ 19:30 - 20:45

⚠️ Beginn jetzt schon um 19:30 ⚠️

„Fit für die Piste – Fit für den Alltag“ – den Körper mit modernen Trainingsmethoden effektiv trainieren heißt das Motto beim Skiclub Haarhausen 1990 e.V. mit einem abwechslungsreichen Ganzkörpertraining bestehend aus Bauch – Beine – Po, Stepp Intervall oder Pilates Elementen werden unsere beiden Trainerinnen Lena und Moni die wichtigsten Muskelgruppen stärken. Mit gezielten Übungen mobilisieren wir eure Gelenke, stabilisieren euren Rumpf, kräftigen eure Beine-, Bauch- und Pomuskulatur und verbessern eure Kondition. Durch die gut abgestimmten Übungen ist es auch Anfängern möglich, sofort mitzumachen und Spaß an der Bewegung und Stärkung des gesamten Körpers zu finden. Die Kurse beginnen ab dem 09. November immer mittwochs um 20.00 Uhr in der kleinen Turnhalle der Schule in Homberg. Auch Nichtmitglieder sind sehr gerne willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Auf euer Kommen freut sich der Skiclub Haarhausen. Für Fragen stehen wir euch unter vorstand[at]skiclub-haarhausen.de  gerne zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet den ganzen Winter über jeden Mittwoch statt. Der Termin spiegelt nur die erste Veranstaltung wider. Beginn ist 19:30. Ankommen und Umziehen geht ab 19:15.

Datum:
25. Januar 2023