Wir freuen uns, die Ausschreibung für die heiß ersehnte Jugendsportwoche 2024 bekanntzugeben. Diese aufregende Woche wird vom 01. bis 07. Januar im malerischen Hinterglemm im Buchegg Resort stattfinden.

Alle jugendlichen Mitglieder ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen, sich für dieses unvergessliche Abenteuer anzumelden.

Für weitere Informationen, darunter Details zur Anmeldung und Preise, werft bitte einen Blick in die angehängte Ausschreibung. Dort findet ihr alles, was ihr wissen müsst, um euch anzumelden und Teil dieser spannenden Sportwoche zu sein.

Die Jugendsportwoche 2024 verspricht unvergessliche Erlebnisse, sportliche Herausforderungen und jede Menge Spaß. Sichert euch euren Platz und meldet euch jetzt an! Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit euch in Hinterglemm.

Update: Leider ist die Fahrt bereits ausgebucht. Wir können keine weiteren Plätzen anbieten.

Kategorien: Ausschreibungen