Liebe Skifreunde,

wir freuen uns, euch heute die Ausschreibung für die Sportwoche 2024 des Skiclubs Haarhausen vorstellen zu dürfen. Die Skisaison steht vor der Tür, und wir haben wieder ein aufregendes Abenteuer für alle Wintersportbegeisterten geplant. Dieses Mal führt uns die Reise in das atemberaubende Skigebiet von Schladming-Dachstein, wo wir vom 2. bis 9. März 2024 eine unvergessliche Woche erleben werden.

Schladming-Dachstein – Ein Skigebiet der Extraklasse

Schladming-Dachstein ist kein gewöhnliches Skigebiet – auf einer Höhe von 750 m bis 2.700 m erwartet uns hier eine beeindruckende Vielfalt an Pisten und Abfahrten.

Als Teil des beeindruckenden „Ski amadé“-Verbunds hält diese Region nicht weniger als 230 Pistenkilometer und 81 hochmoderne Liftanlagen für uns bereit. Das Herzstück der Skiregion, die Schladminger 4-Berge-Skischaukel, verbindet Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und die Reiteralm zu einem bergübergreifenden Skivergnügen. Aber das ist noch nicht alles – die Skigebiete Fageralm, Skiregion Ramsau am Dachstein, Ski Galsterberg, Riesneralm und Planneralm runden das Angebot ab. Es gibt hier Abfahrten und Loipen für Skifahrer und Snowboarder aller Levels.

Reisezeit und Ausschreibung

Die Sportwoche 2024 des Skiclubs Haarhausen findet vom 2. bis 9. März 2024 statt. Alle weiteren Details, darunter Kosten, Leistungen, Unterkünfte und Anmeldemodalitäten, findet ihr in unserer vollständigen Ausschreibung, die ihr hier herunterladen könnt.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam Schladming-Dachstein erkunden und die Pisten unsicher machen. Es erwartet euch eine Woche voller Spaß, Action und unvergesslicher Erlebnisse. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bis bald auf der Piste!

Euer Skiclub Haarhausen

Beitragsbild: Ewald Gabardi, CC BY-SA 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons

Kategorien: Ausschreibungen