Wie jedes Jahr bietet der Ski-Club Haarhausen auch dieses Jahr zur Vorbereitung auf die Wintersportsaison Skigymnastik an.
Mit gezielten Übungen werden die Gelenke mobilisiert, der Rumpf stabilisiert, Bein- Bauch- und Pomuskulatur gekräftigt sowie die Kondition verbessert, damit einem erfolgreichen Skitag nichts mehr im Wege stehen kann. Außerdem macht das Skifahren mit guter Vorbereitung auch noch am letzten Tag der Sportwoche Spaß macht, wenn andere schon die vergangenen Tage in den Knochen spüren.
Das Angebot richtet sich jedoch nicht nur an motivierte Wintersportler sondern auch an jeden, der fit werden will.
Die Skigymnastik findet ab heute (30.10.2019) jeden Mittwoch bis zum Ende der Skisaison um 20:10 in der kleinen Sporthalle der Homberger Ohmtalschule statt.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Kategorien: Allgemein