Der Skiclub ist aus der Coronapause zurück und bietet dieses Jahr wieder ein Rundumprogramm für Erwachsene, Jugendliche sowie Kinder und Familien.

Los geht es bereits am 26.12.2022 mit der Familienfreizeit ins Ahrntal nach Sankt Johann. Weitere Details dazu gibt es hier.

Direkt danach am 02.01.2023 startet die Jugendsportwoche nach Saalbach/Hinterglemm. Details dazu gibt es hier. Die Fahrt war allerdings bereits nach wenigen Tagen ausgebucht.

Zum großen Finale kommt die Wintersaison dann mit der traditionellen Sportwoche des Skiclubs, die dieses Jahr ebenfalls nach Saalbach/Hinterglemm führt. Details dazu hier.

Zur Vorbereitung bietet sich ein Besuch bei „Fit für die Piste – Fit für den Alltag“ mit Lena und Moni an. Ziel von den beiden ist es, jeden von uns mit modernen Trainingseinheiten wie „Step-Intervall“, „Bauch-Beine-Po“ oder „Pilates-Übungen“ in Form zu bringen. Details hier.

Außerdem wollen wir noch auf das alljährliche Schlachtessen am 12.11.2022 in der Hainmühle sowie auf die Generalversammlung am 21. Januar 2023 hinweisen.