Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclubs Haarhausen,

am 20. Januar 2024 fand unsere 32. Generalversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Haarhausen statt. Mit 41 Teilnehmern war die Versammlung gut besucht und bot eine hervorragende Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Zu Beginn begrüßte unser 1. Vorsitzender Andreas Link alle Anwesenden und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Die Tagesordnung umfasste verschiedene Punkte, darunter Berichte über vergangene Aktivitäten, die Siegerehrung der Clubmeister und wichtige Diskussionen über zukünftige Veranstaltungen und Herausforderungen.

Ein bewegender Moment war die Totenehrung für unsere verstorbenen Mitglieder Uwe Krippner und Hartmut Kraus, die wir in würdiger Erinnerung behalten.

Andreas Link präsentierte den Tätigkeitsbericht des Vorstandes, der zahlreiche Höhepunkte des vergangenen Jahres enthielt. Besonders hervorgehoben wurden die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen, sowie die Sportwoche in Viehhofen und das Backhausfest. Außerdem die Bemühungen um die Förderung der Jugend im Verein.

Die Siegerehrung der Clubmeister Anke Beutel und Tobias Metz würdigte herausragende Leistungen im vergangenen Jahr und unterstrich den sportlichen Ehrgeiz unserer Mitglieder.

Schatzmeister Bernd Burmann präsentierte den Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2023, der eine solide finanzielle Basis des Vereins bestätigte. Nach der Kassenprüfung und der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurden auch die neuen Kassenprüfer gewählt, um die Transparenz und Integrität unserer Finanzen sicherzustellen.

Insgesamt war die Generalversammlung ein Erfolg und zeigte die starke Gemeinschaft und das aktive Engagement unserer Mitglieder im Skiclub Haarhausen.

Wir freuen uns auf ein weiteres ereignisreiches Jahr und laden alle herzlich ein, an unseren zukünftigen Veranstaltungen teilzunehmen und die Freude am Skisport gemeinsam zu erleben.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des Skiclubs Haarhausen